Freitag, 12. Februar 2010

Es wird Frühling.... neue Summerwind Fairies...leuchtende, fröhliche Farben..denn Socken gehen immer....

Tja, das Wetter kann man leider oder Gott sei Dank nicht ändern. Es ist Winter.
Zugegeben: schon sehr lange. Ich habe da eine Strategie. Ich sehe den Frühling schon vor mir. Sicher liegt es auch daran, dass ich so viele Stunden mit Farben verbringe. Farben tun einfach der Seele gut. Wenn ich dann abends an den neuen Sockenentwürfe arbeite, fällt mir die Wahl des Anstrickstanges schon schwer. Am liebsten würde ich alle nehmen.



Die Summerwind Fairies bringen direkt Farbe und Leuchtkraft auf die Nadeln und vorallem in uns hinein. Lasst Euch inspirieren :)

Das Rohmaterial ist wie immer die Trekking 4-fach von Atelier Zitron, handgehaspelt, handgefärbt und verschmückt.

Ran an die Nadel (spiele), die haben wir übrigens auch allergikergeeignet in toller Bambus Qualität für € 5,40.

P.S. Es hat noch einige Plätze im Klingel-Ü-ABO-Club. Der erste mitgelieferte Sockenentwurf heißt übrigens: "Coconut flying Socks".

LG Suzane + Team - Zauberglöckchen

Keine Kommentare: