Mittwoch, 17. Februar 2010

Neue Verena... Artikel Farbenrausch... Mit Zauberglöckchen Wolle färben....

Die neue Verena ist nun erschienen. Die Redaktion hat den Trend des "Hobby Wollefärbens nun auch entdeckt". Unter dem Motto "Einfach Wolle färben" berate ich gerne meine KundInnen. Mit den EMO Textilfarben gelingt es wirklich jedem Anfänger bei fast jeder Qualität schöne Ergebnisse zu erzielen.

Achtung: die o.g. Email Adresse ist nicht mehr gültig.

Heute habe ich so eine nette Mail einer Kundin bekommen, die ich mit Ihrer Erlaubnis ausschnittweise veröffentlichen darf. Die Kundin hatte keinerlei Färbeerfahrung. Sie wollte einen Kaschmirpullover in Schwarz färben. Hier nun Ihre Mail:

Hallo, nachdem ich Sie am Telefon nicht erreiche, berichte ich Ihnen auf diese Weise vom Ausgang des Kaschmirpulli-Experiments mit den EMO-Farben. Das Wichtigste zuerst: Es hat geklappt. Zu meiner Überraschung ist der Pulli tatsächlich nicht ein bisschen eingegangen und verfilzt. Die Farbe ist super rausgekommen, richtig schön tiefschwarz....... Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bedanke mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Hilfe. Ich habe dabei auch etwas gelernt (nämlich wie und warum Wolle verfilzt). Super Beratung und super Service! Herzliche Grüße C.K.

Diese Erfolge freuen mich und zeigen mir, dass mit richtiger Untersützung jede Strickwütige für Ihren Bedarf Wolle färben kann.

Ich schwinge mich jetzt wieder in meine Färbewerkstatt. Die Melange TWEED haben Nachwuchs bekommen. Es gibt noch viel zu tun.

LG Suzane-Zauberglöckchen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab gerade einen Mail bekommen, das meine Bestellung unterwegs ist :))

schönes Wochenende, Lilly

Steph79 hat gesagt…

Ich möchte auch meinen Cashmere Pullover färben... Wie genau mache ich das? Vielen Dank und viele Grüße Steffi

Unknown hat gesagt…

könntet ihr vllt auch verraten wie das Kashmere färben funktioniert?

Eva hat gesagt…

Hallo Suzane,

ich möchte mein Cashmere Schal von Danielapi in schwarz färben.
Ich brauche ein Tipps und wo kaufe ich EMO Textilfarben.

MLG

Eva