Freitag, 24. September 2010

Grundsätzliches zum Thema "Mein Weg"

Bezugnehmend auf die Kommunikation zwischen der Ideengeberin und mir, muss ich Euch leider heute mitteilen, dass die von mir überarbeitete Version von “Mein Weg” nur noch bis morgen Abend, Samstag, den 25.09.2010 24 Uhr erhältlich sein wird (Der im Oktober startende KAL ist nicht betroffen)

Dies tut mir in der Form leid, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, mit Euch den ersten KAL und auch den folgenden 2. KAL zu stricken und es Dies nun zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Form nicht mehr geben wird.

Elke Schröder hat mir untersagt die von ihr entworfene und geschriebene Anleitung weiterhin zu nutzen.

Wer den KAL noch mitmachen möchte, sollte bis morgen Abend bestellen. Bei weiteren Fragen PM an mich.

Die Farbpakete ohne Anleitungen wird es weiterhin im Shop gehen.

Der KAL am 09. Oktober 2010 startet wie geplant.

Nachtrag: Dies ist nur ein Hinweis und es wird keine Diskussion erwünscht.


LG Suzane

Keine Kommentare: