Dienstag, 21. September 2010

Zweiter KAL Start MEIN Weg...Anmeldung bis Samstag..

Wir tun es nochmal gemeinsam !!!



Die Resonanz ist überwältigend. Kaum hat der erste KAL begonnen, wollen so viele Interessierte "den WEG" stricken.

Wir beginnen den 2. KAL im Herbst nach dem Raveler Treffen.

Denn: An diesen zwei Tagen kann man viele Wege anschauen und befühlen.

Wir stricken dann wieder den Weg gemeinsam in der Ravelry Zauberglöckchen Gruppe

Interessierte für das Zweite Gemeinsame Strickentlang, die noch nicht Mitglied bei Ravelry sind, können sich sofort kostenlos auf der Plattform anmelden. Es ist wirklich nicht schwer. Die Mitgliedsbestätigung kommt zügig. Bei Fragen, kann man mich gerne anmailen.

------------------------------------------------------------------------

Ziel ist gemeinsam diese wunderschöne Jacke ins Ziel zu bringen.

Die Farbkompositionen des Weges und die Schnittführung eignen sich auch, um Jacken in größeren Größen figurumschmeichelnd herzustellen.

  • Gemeinsames zweites Strickentlang: Start 09. Oktober 2010

Voraussetzung:

  • Strickbegeisterung
  • Lust gemeinsam einander über den Weg zu helfen.
  • die Anleitung

Die Anleitung wird es im Herbst in Deutsch und Englisch geben und ist auf 2 Wegen zu erhalten.

  1. Durch Kauf und Zusendung einer gedruckten Anleitung per Post (Für alle die, die Resteabbau betreiben und eine Kunterbunt Restejacke stricken wollen). Die Kaufanleitung "Mein Weg" stelle ich ab heute in den Shop für den KAL Start 09.Oktober 2010. Sie wird frühestens am 27.September 2010, rechtzeitig zum KAL Start verschickt. Anfragen bzgl. früherer Zusendungsmöglichkeit werden nicht beantwortet. Zweiter KAL START ist ist der 09. Oktober 2010.

  2. Garnpaket inkl. ausgedruckter Anleitung, wählbar aus mehreren wunderschönen Kompositionen. Diese sind KAL unabhängig.

Anmeldeschluß: 25. September 2010, damit auch Spätentschlossene
ihr Garnpaket passend zum Startschuß in den Händen halten.


LG Suzane-Zauberglöckchen


DER KAL Miss Butterfly beginnt Anfang November 2010

Keine Kommentare: