Montag, 7. Februar 2011

♥♥ TWEEDSTYLE Kollektion... NEU NEU 36 Farben handgefärbt... ♥♥

 So nun ist es raus...

Die neue TWEEDSTYLE Kollektion mit 36 Farben plus Sonderfarben sieht nun so aus:

TWEEDSTYLE Farbkarte


Die Rohqualität aus dem Hause Zitron muss ich nicht mehr erkären. Es ist ein hochwertiges 1 A Garn, welches in Deutschland produziert und vom Zauberglöckchen handveredelt wird. Warum in die Ferne schweifen, wenn man Superqualitäten hier in Deutschland kaufen kann.

Die TWEEDSTYLE hat schon viele StrickerInnen überzeugt.

Mitte März beginnt ein neuer KAL: Wir stricken gemeinsam ein Faire Isle Tuch mit dem Namen "Egyptian Dotties. Überaus interessante Techniken sind von mir wieder in einem eBook sehr ausführlich beschrieben.


Näheres zum KAL werde ich hier noch beschreiben. Ein bisschen Zeit haben wir noch.

Übrigens: Es können die Garnpakete, die ich jetzt schon für die Tuchkollektion präsentiere unabhängig vom KAL bestellt werden. Das eBook "Egyptian Dotties" wird in ca. 1 Woche im Shop und hier im Blog vorgestellt. 

Wir lesen uns ???


LG Suzane-Zauberglöckchen

Keine Kommentare: