Donnerstag, 24. März 2011

♥ Das Buch Socken gehen immer... ist da.... endlich....♥

Bis vor ein paar Minuten saß ich wie gelähmt vor der großen Lieferung meines ersten gedruckten Buches... Socken gehen immer....


Welch ein Gefühl....unbeschreiblich...
Ich muss Euch sagen, ich hatte doch etwas "Pipi in den Augen"... eine überwältigende Explosion verschiedener Gedanken überrollte mich.... die vielen Stunden des Entwerfens, des Tuns, des Schreibens, .... die Fotoshootings... die Arbeit mit dem Graphiker....die fruchtbaren Gespräche mit Kritikern...., meine Familie, die daran auch teilnimmt.... Bauchwehmomente.... geht alles gut.....

Nun ist es also da; Ich bin erleichtert.


Hier nun ein paar Ausschnitte


Selbstverständlich werde ich das Buch heute mit in den Shop einstellen. Jedes Buch wird von mir natürlich signiert.

LG Suzane

4 Kommentare:

Carmen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carmen hat gesagt…

Hallo Zauberglöckchen,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Veröffentlichung. Dein Buch ist richtig toll geworden. Da bist Du sicher mächtig stolz drauf!!!

Liebe Grüße

Carmen

Helena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Suzane! Die Socken werden bestimmt ein Renner!
LG
Helena

Melitta hat gesagt…

Auch von mir herzliche Gratulation ! So was ist wirklich ein ganz tolles Gefühl !
Liebe Grüße
Melitta