Mittwoch, 8. Juni 2011

♥ eBook Tulip Jacket...NEU im SHOP...♥


Diesen schönen Entwurf hatte ich schon vor ein paar Monaten gezeigt. Nun ist er endgültig fertig.

TULIP JACKET

Ein starker Entwurf mit vielen Möglichkeiten... sage ich Euch.... da wachsen in mir schon wieder tausend und eine Idee, was man hier noch umsetzen könnte....





Das eBook ist ab jetzt hier erhältlich...

Da ich ja noch sehr sehr lange lebe, habe ich mir dieses Projekt zum Herbst hin nochmals vorgenommen.

Ich muss auch wirklich sagen, dass ich mit dem Gedanken spiele, einen schönen KAL daraus zu machen. Ich habe noch keine Entscheidung gefällt.

Was meint Ihr ???


LG Suzane, die sich gerade vollkommen über so viel Glück freut.

2 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

wow ist das wunderschööööön!!!! einen kal...hmmmm...ja das wäre wieder mal was für mich....habe nicht mehr viel auf den nadeln!!!
liebe grüsse lee-ann

Beate hat gesagt…

Super Suzane, daß die Anleitung nun
komplett ist!!!!...ich nadel bald
fleißig weiter, und dann zeig ich auch
Bildchen auf meinem Blog!

Die Jacke ist echt ein Traum......auch in
meinem schwarz/pink......

viele liebe Grüße
Beate