Donnerstag, 21. Juli 2011

♥ Morgen beginnt der Socken KAL...♥

mit Mr. Fesset.

Ich habe mir dafür eine Blue Dream Line HT herausgesucht.

Angeschlagen habe ich mit Genuß und mit dem Muster schnell begonnen.

Ich mag dieses Muster total. Es ist so kurzweilig. Für Männersocken kann ich mir das vorallem in den neuen Kollektionen gut vorstellen.

Diese schöne Socke wird mit der Sheepi Shlupp HT gestrickt. Natürlich kann man auch die Merino Classic oder sonstige Sockengarne dafür verwenden.

Es geht los am 22. Juli 2011.

Die Sommeraktion besteht noch eine Woche. Ende dieser Woche kommt nochmals ein großes Shopupdate.

AB 20 EURO Wareneinkauf gibt es gratis die Mr. Fesset Sockenanleitung dazu.

Wie immer, werden wir in meiner Ravelry Gruppe Zaubergloeckchen den KAL begleiten. Wer noch nicht drin ist, kann sich anmelden. Ist alles unververbindlich.

Hier nochmals die neuen Kollektionen:

LOVEBERRY HT - Feinste Merino 80 % / 20 % Nylon High Twisted


Blue Dream Line HT und Sweety Friends HT - Feinste Merino 80 % / 20 % Nylon High Twisted + Merino Classic



Ich wünsche Euch ein fröhliches Nadelgeklapper...

Sehen wir uns in meiner Gruppe ???


LG Suzane

Keine Kommentare: