Mittwoch, 18. Juli 2012

Faserglöckchen macht Artyarn...






Ich erweitere meinen Shop um eine neue und spannende Kategorie namens Faserglöckchen.


Mein neues Lendrum Spinnrad ist ein wahrer Traum. Entspannung pur.


Für dieses Art Yarn mit schicken unterschiedlichen Perlen habe ich den Kammzug Frau Shimmering  (80 % Merino/20 % Tussahseide) verwendet.
(Demnächst werden im Shop wunderschöne Kammzugkreationen sowie Art Batts zu finden sein.)


Den Glasperlenmix habe ich in meinem Stammladen Stempellädle gefunden. Die Auswahl dort ist wirklich gut und schön.






Verzwirnt wurde der Single mit Nähseide.


Jetzt bin ich absolut happy. Die nächsten 150 g werden noch produziert. Ja und dann wird aus Frau Shimmering vielleicht ein Tuch ???





Ich wünsche Euch ein happy Nadelgeklapper und Spinning, sofern Ihr eine Spindel oder ein Spinnrad besitzt.


LG Suzane

Keine Kommentare: