Dienstag, 17. September 2013

Stripy Kollektion...KAL Start 03. Oktober 2013 und 03. November 2013...

Die Stripy Kollektion ist fertig :)


image title

 
Die letzten Wochen habe ich mit den Entwürfen für die Stripy Kollektion verbracht. Diese Kollektion widmet sich ganz besonders den StrickanfängerInnen. Alle 3 Tuchanleitungen sind leicht verständlich.

Ab nächste Woche werde ich regelmäßige Shopupdates für den Stripy KAL anbieten.
Die Garnsets enthalten Druckanleitungen für Stripy Woogie
image title
und
Stripy Zacki
image title

Ihr selbst könnt entscheiden welches Modell Euch besser gefällt. IHR BEKOMMT BEIDE ANLEITUNGEN.

Der KAL Startschuss fällt am 03. Oktober, unserem gemeinsamen Feiertag.


Wer noch weiter Lust hat, beginnt am 03. November 2013 den KAL Stripy Fransi mit uns.
image title

Bei diesem KAL können wir alle erdenklichen Farben miteinander verstricken. Dieses Tuch hat einen tollen Schnitt. Wie Ihr an den Bildern seht, bestehen unendlich viele Tragemöglichkeiten.

Teenies, Ü20, Ü30, Ü40 und U100 freuen sich immer über Stripy Fransi. Was will ich damit sagen? Es ist ein super Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk. Wir fangen rechtzeitig an, damit wir zu Nikolaus fertig werden.

BITTE MELDET EUCH FÜR DIE KALS bei Ravelry IN DEN ENTSPRECHENDEN THREADS AN. 

DIE KAL-TEILNEHMER SIND IN DER Ravelry THREAD-STARTSEITE OBEN ERSICHTLICH.


ES GIBT KEIN TERMINIERTES KAL ENDE. JEDE STRICKT IN IHREM FLUSS. MACHT doch bitte FOTOS UND ZEIGT SIE MIR.

DIE GARNSETS SIND LIMITIERT. WÜNSCHE ERFÜLLE ICH WIE IMMER GERNE.
Ich freue mich auf tolle Wochen mit Euch und bin schon fleissig am Garnsets je 8 - 10, oder 2 - 4  Farben zusammenstellen.

LG
Suzane

Keine Kommentare: