Donnerstag, 24. Oktober 2013

Vorschau...ab 03. November 2013

Ab dem 3. November wird es zopfig, kuschelweich und warm für die Hände.

Die neuen Fäustlinge heißen "Links und Rechts". Die Strickanleitung ist für 3 Größen sehr verständlich und überschaubar formuliert.


Für die Fäustlinge kommt das neue Garn zum Einsatz.

Twizzle Merino DK


Ich bin sehr sehr zufrieden. Twizzle Merino DK  besteht aus 1oo % Merino extrafein und ist mit einer sehr guten Verzwirungstechnik ausgestattet. Die Lauflänge liegt bei 200 Meter/100g. Also der Winterklassiker schlechthin.

Für "Links und Rechts"  habe ich "zeitlose"  Farben auf das Garn gebracht. Benötigt wird ein Strang.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit


ab dem 03. November 2013.

P.S: Der Zeitaufwand liegt bei ca. 10 Stunden. Das sind tolle selbstgemachte  Weihnachtsgeschenke


LG Suzane

Keine Kommentare: