Sonntag, 21. September 2014

Moonraker Ganzjahres KAL...Mach Dein Glück mit Moonraker, einem fröhlichen und verspielten Tuch

Am Sonntag geht es los…Ich bin von StrickerInnen angeschrieben worden, ob ich nicht schöne Garnsets für das Design ”MOONRAKER” von Melanie Berg anbieten möchte, und zwar langfristig.

Mehrere Tücher wurden auch schon mit der ähnlichen Qualiät wie unserer gestrickt und gezeigt.
image title
copyright Trin-Annelie
image title
copyright milainemicoton

Muster, Maschenbild und die süssen Blümchen dazwischen überzeugen total. Und das Beste ist: Die Anleitung ist in DEUTSCH erhältlich. Das finde ja mal richtig klasse

So haben wir uns bemüht und gehaspelt, gehaspelt, gehaspelt. Sogar 10 g Döckchen sind nun manchen Knitboxen vorhanden.

Den Moonraker stricken wir hier so oft wir möchten in einem Ganzjahres KAL. Das heisst: Hier kann jede Virusinfizierte jederzeit dazustossen.

Jetzt könnt Ihr Euch auf HEUTE freuen… Ich hüpfe dann mal wieder in die Werkstatt….yeahhh

image title

Keine Kommentare: